20/2011

eine sehr liebe freundin hat sich spontan zum frühstück angemeldet. da sie vergangene woche ein jahr älter wurde, hab ich ihr ein schnelles paar stinos gestrickt. ein bobbelchen vom müller-markt verstrickt in gr. 42…. die spitze hab ich am frühstückstisch noch genadelt. strickzeit somit von dienstag abend bis donnerstag morgen…..

gr. 42

ein klein bisschen hab ich gemogelt. damit ich mit der wenigen zeit auch hinkomme, hab ich statt mit der üblichen 2,5 mit 2,75-nadeln gestrickt…. machen das paar herrlich fluffig. muss ich bei meinen socken auch mal probieren

~~~

Kommentar verfassen

