es hat geschneit…

noch vor kurzem sah es so aus, wenn ich im garten in der sonne lag und nach oben geschaut habe

zierkirsche in voller blüte

ein herrlicher anblick! nur ziemlich laut mit dem ganzen gebrumsel da drin. kaum zu glauben, wieviele bienen und hummeln sich in dem baum getroffen haben. die pracht hält leider nicht lange an. entweder haut der regen alles zusammen, der wind pustet die blüten weg oder aber das tochterkind läßt es im april schneien….

~~~

blütenregen

dem kleinen mann war das zuviel und er hat mit dem papa den rasen gemäht

ein klasse team ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s