16/2011

die liebe silke hat nicht nur wenig zeit zum stricken mit ihren 2 kleinen mäusen sondern auch noch ein kaputtes handgelenk. das macht die sache mit dem sockenschwund ja nicht besser…

aus einem strickistrackistrang,

wasser, wiesen und die orangen frühlingsblüher

der mich am ehesten an wasser erinnert, hab ich deshalb noch nen flusslauf genadelt. wurde dann auch passend zum treffen am see fertig

~~~

~~~

mit liebe gestrickt ♥

~~~

es war von beginn an klar, dass dieses 70-g-stränglein nicht für einen flusslauf in silkes größe mit hohem schaft (wie sie es mag) reichen wird, deshalb hab ich mich für ein quietschiges bambus garn für die spitze entschieden. sieht lustig aus und hilft hoffentlich beim überstehen kritischer momente…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s