15/2011

fröschi wollte unbedingt auch einen flusslauf. ansich kein problem, aber mit ihren dünnen beinchen konnte ich unmöglich 16 maschen auf die nadeln nehmen. hab das muster dann leicht abgewandelt und die rippen unter den abnahmen 1 re / 1 li gestrickt. die rechten maschen hab ich dabei verschränkt abgestrickt, damit das ganze plastischer wirkt. verstrickt habe ich einen meiner selbstgefärbten 100% merino stränge. passend zur farbe grün im ultimativen-farben-kal für die monate märz/april.

~~~

mit katze....

tolles muster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s