babyschuhe

eine freundin von mir ist ganz begeistert von meinem gestricksel. sie meinte, ich solle unbedingt für den kinderkleiderbasar was gestricktes fabrizieren. hab ich auch:

2farbig

mit zöpfen

mini-chucks

 

erdtöne...

die leute waren zum teil echt unverschämt. den gewünschten preis wollte niemand bezahlen. eine dame bot mir für die mini-chucks doch tatsächlich 2.50 € – mehr wäre „gschponnen“. allein die schnürsenkel kosten 1,99 €…..

eine dame hatte dann doch noch einen strickwunsch. ob ich ihr aus ihrer wolle (sie hatte einen pullover für ihren enkel gestrickt) passende schuhe stricken würde. hab ich:

chucks....

überglücklich und begeistert von diesen schuhen hat mir diese dame sogar noch ein trinkgeld gegeben :o)

2 Kommentare zu “babyschuhe

  1. Hallo,

    Deine Chucks sind ja allerliebst!! Da zwei meiner Kolleginnen und auch zwei Lehrerinnen meiner Töchter schwanger sind, wäre das ein tolles Geschenk. Verrätst Du mir, wo man die Anleitung bekommen kann? Finde die gestrickten nämlich viel schöner als die gehäkelten (außerdem häkele ich nicht sooo gerne).
    Vielen Dank schon mal und fabrizier weiter so tolle Sachen!
    Anita

    • hallo anita,

      vielen dank für deinen netten kommentar. zu den chucks gibt es keine anleitung. ich strick die immer frei hand….

      gruß
      steffi

      in meinem dawanda shop kann man die allerdings kaufen

Kommentar verfassen

