neuzugänge…

mein mann war richtig tapfer angesichts der wollberge, die hier einzug nahmen

wollmeise twin wd pfefferminzprinz und fliederbusch

unter eine tüte „kunteebunt“ versteh ich zwar was anderes, aber schön sind sie trotzdem. nur doof, dass ich beim ersten erfolg bei einem shop-update der wollmeise gerade einen pfefferminzprinz bekomme. den hatte ich schon mal :o)

 

dann kam noch das tausendschön monatsunikat

wassermann

 

das opal-abo musste er dann auch noch ertragen. allerdings ist es die (vorerst) letzte lieferung gewesen. hab ich gegen das abo bei 1000schön getauscht.

03/2011

der robin hood ist bereits auf dem weg zu einer anderen abonentin. dafür bekomme ich ihr heldenmädchen und nehme damit dann am bogensocken-kal teil.

 

nachdem die strickerei für den kinderkleiderbasar nun endlich vorbei ist, hab ich auch wieder zeit zum „normalen“ stricken…..

 

Ein Kommentar zu “neuzugänge…

  1. Männer müssen auch mal tapfer sein 😉 .

    Wenn Du von der Wollmeise zwei bunte Stränge haben möchtest, musst Du Dich auf multicolor kunterbunt stürzen, sonst bekommst Du nur zwei Stränge, die farblich nicht zusammen passen, und deshalb kunterbunt heißen. Ich hatte auch in einem kunterbunten Paket schon mal zwei dunkle Meisen, die habe ich dann direkt wieder verscherbelt 🙂 Deine zwei Stränge sind aber toll und der Wassermann und das Abo ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

