es gibt wichtigeres….

meiner meinung nach.

überall nur noch pro guttenberg oder contra. mein gott… er hat bei seiner doktorarbeit nicht alle quellen angegeben. wieviele? ist mir pupsegal.

jeder kinderschänder bekommt in deutschland eine 2te chance, aber der guttenberg soll zurücktreten. diese doktorarbeit wurde doch irgendwann mal bewertet. mit bestnote und das wohl nicht nur von einem. was ist denn mit denen?

andere politiker – wie z. b. der altkanzler kohl – haben ihre doktorarbeiten für die öffentlichkeit sperren lassen. die wußten wohl warum.

jeder, der sich mal mit einer diplom- oder doktorarbeit abgemüht hat und wirklich jedes fitzelchen fremdmaterial angegeben hat, hat grund sauer zu sein und das versteh ich ja auch. aber dass alles in frage gestellt wird, was der mann gemacht hat, find ich nicht o.k.!

wegen mir können wir jetzt gerne wieder zur tagesordnung übergehen und uns um die wirklich wichtigen dinge kümmern – bitteschön……

 

 

2 Kommentare zu “es gibt wichtigeres….

  1. hallo ute,

    nicht falsch verstehen: ich finde es nicht richtig, was da passiert ist. nur der hype darüber in den medien finde ich übertrieben. sommerloch im februar sozusagen……

    ganz liebe grüße zurück

    steffi, die jetzt endlich die verschiedensten kal-strickereien auf die nadeln nehmen darf :o)

  2. … also so pupsegal find ich das nicht. Wenn ich mich erinnere, wie uns (beim normalen Lehramtstudium) eingebleut wurde, dass jede Quelle mit hochkorrekten Angaben zu dokumentieren ist, finde ich das ziemlich befremdlich, was da gerade durchgehen soll.

    Du bist doch stolz auf die LEISTUNG Deine Kinder und nicht auf deren NICHTleistung – das sollte auch so bleiben und sich nicht umkehren! 😉

    Abgesehen davon mag ich den KT nicht so gut leiden wie der scheinbare Rest des Volkes – schon so rein optisch 😉 :mrgreen: Wie die immer darauf kommen, das sei ein gutaussehender Mann! *pff* ist wohl Geschmackssache.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

