was tun???

wenn man zu krank für die schule aber zu wenig krank für 24 stunden im bett ist???

~~~

fröschi schreibt in ein freundebuch und mami malt unmengen von lastwagen, autos, kräne und traktoren statt an der mütze weiterzustricken. aber ein ständiges „mommel“ „mommel bagger“ „mommel traktor“ ließen hier die farbstifte glühen. vor ein paar jahren waren es herzchen, blumen und unmengen von schmetterlingen….. die zeiten ändern sich :o)

nicht nur die zeiten – wohl auch die einstellung von einigen spielern. tut mir leid, aber ich glaub nicht mehr an den klassenerhalt. das was die jungs da zum teil auf dem platz abliefern…. armselig. am samstag nachmittag gab es hier dann dies hier:

na dann mal prost

auf die leistung der mannschaft im allgemeinen und die von tasci im speziellen und die fähigkeiten von freddi bobic als sportdirektor…… (spieler kaufen, die nicht spielen dürfen…..*kopfschüttel*)

Ein Kommentar zu “was tun???

  1. Hallo Steffi,
    hätte mir einer vor der Saison erzählt, dass unsere Tabellennachbarn aus Stuttgart, Wolfsburg und Bremen kommen, hätte ich mich gefreut…aber jetzt wundere ich mich jeden Spieltag aufs Neue. Bei manchen Spielern siehts stark nach Arbeitsverweigerung aus und wenn wir solche Arbeit abliefern würden, könnten wir gleich unsere Papiere abholen. Also ich drück uns beiden mal die Daumen, dass wir da unten rauskommen.

    Liebe Grüße und gute Besserung für deine Kranken
    Anke

Kommentar verfassen

