regenbogen….

bei regina hab ich ein ganz lustiges paar socken gesehen. in der uni-restekiste war auch was buntes drin und deshalb hab ich mich daran mal versucht.

fröschi ist hin und weg und der single darf deshalb nicht lange single bleiben

~~~

2 Kommentare zu “regenbogen….

  1. kuckst du bei ravelry mal in meinem stash unter restekisten. ich hab uni, handgefärbt, opal, sonstige sowollreste (bunt), fremdgefärbt und baumwolle….

    und es gibt leute, die finden ich bin chaotisch…..

  2. neiiiiiiiiin,sind die witzig! das glaub´ ich, dass fröschi drauf steht 🙂

    (es gibt leute, die so gut organisiert sind, dass sie eine extra restekiste für unis haben…? 😯 )

Kommentar verfassen

