krank…

seit samstag hat das fröschi fieber. am montag schien es so, als ob es besser werden würde, aber ab dienstag zum aufstehen schon über 38 und abends dann fast 40. dazu schnupfen und husten. seit gestern liegt der große held flach und ich bin eigentlich nur noch zum tee kochen auf.

der kleine held ist top fit und findet das ganze ziemlich doof (so wie wir alle). jetzt gerade schwimmt ein huhn im topf. gemeinsam mit einer gruppe militantem gemüse will es den kampf gegen die schnupferitis hier im haus aufnehmen. wünscht ihm glück!

ich mag nicht mal stricken – ganz schlechtes zeichen……

Advertisements

2 Kommentare zu “krank…

  1. gute besserung, ihr lieben! bei uns klingt´s (hoffentlich) gerade ab…die erdnuss hatte montag bend fast 41°C (panik…), am nächsten morgen gar nix mehr. ich denke mal das war dreitagefieber. hoffentlich hat sich das böhnchen nicht angesteckt 😦

    hauptsache ihr seid im april gesund :mrgreen:

    liebste grüße!

  2. Ich grüße Euch ganz lieb. Ich weiß ja gerade ganz aktuell, wie doof das ist. Und bei uns war auch die Jüngste die Fitteste, Eilli hatte nur einen Tag Fieber und hat sich die anderen Tage wo alle einfach nur platt waren eigentlich super beschäftigt.

    Doof!

    macht langsam und vor allem werdet bald wieder gesund
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s