auftragsstrickerei…

bei facebook zeig ich ja auch ab und zu mal meine gestrickten werke. das brachte die beiden kinder einer freundin dazu, sich ganz jämmerlich bei ihrer mutter zu beklagen, dass sie nicht stricken kann, denn sie wollten auch so schöne socken….

also schwing ich die nadeln gerade für ein geschwisterpaar, die beide gr. 38 haben (klasse 4 und 6….. wo wachsen die füße noch hin….)

das mädel wollte irgendwas mit türkis….

~~~

 

der junge mann irgendwas mit hellblau und blau….

~~~

 

ich hab dann bildchen vom stash gezeigt und meine vorschläge wurden als perfekt bezeichnet. die 2te mädelsocke ist kurz vor der ferse, dann fehlt nur noch eine mütze und die sachen können übergeben werden.

könnte aber noch ein klitzekleines bisschen dauern, denn nachdem ich den ‚japanischen flusslauf“ endlich in händen hielt, musste der mit einem frisch gelieferten strang von blue moon fiber arts auf die nadeln…. das muster strickt sich fast von allein und der erste ist auch schon fertig.

mal sehen, was heute abend mit serienberieselung und dickem schnupfnasenkopf noch geht…. (wahrscheinlich nicht viel)….

Kommentar verfassen

