paaaaaaarty-alaaaaaaaaaaaarm

fröschi feiert ihren geburtstag am liebsten im indoor-spielplatz. dieses mal wollte sie auch unbedingt wieder dort hin. ich find die version auch ganz wunderbar, ist sie doch relativ nervenschonend und die bude bleibt sauber….

fotos gab es nicht viele, denn die meiste zeit waren die kids auf der riesenrutsche, den go-karts oder auf einer der 4 riesigen hüpfburgen. beim muffin verschlingen essen hab ich sie dann erwischt.

8

ich hätte ja gerne die muffins mit walnuss und banane gemacht, oder die leckeren schoko-kirsch-muffins….. gewünscht wurden aber schnöde schokomuffins und die zitronige version. hab ich natürlich gemacht und waren dann auch alle ratz-fatz weg…

schoko

zitrone

ein gelungener mittag und die kinder waren abends alle schach matt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s