hitchhiker

der hitchhiker wurde gestern abend fertig. eigentlich war der ja für mich gedacht, nachdem schon der zauberball-baktus meistens den hals von fröschi wärmt.

heute morgen beim frühstück dann sieht sie das stück über der sofa lehne liegen.

„oh – fertig – könntest du bitte noch die fäden vernähen. ich würde den gerne heute anziehen. der passt so gut zu meiner jacke…….“.

geschmack hat sie ja :o)

42 zacken und knappe 50 cm rest

lana grossa meilenweit magico farbe 6601

in ganzer länge

3 Kommentare zu “hitchhiker

  1. uuuuuuuiiii, der is aber auch schick geworden!!!

    ich konnte mit diesen krausrechtstüchern ja nix anfangen…bis ich vorgestern dem böhnchen einen babybaktus gestrickt hab weil sie so sabbert und die bw-halstücher innert 10 sek klatschnass sind…und nu bin ich auch „infiziert“

    :mrgreen:

    liebste grüße!

Kommentar verfassen

