nummer 2

fröschis freundin wollte ja unbedingt auch ein paar socken zum geburtstag. wenn möglich so bunt wie die vom fröschi und auch mit schnickeldi dran. glücklicherweise hab ich jede menge bunte wolle und auch mit sockenschmuck kann ich fast handeln.

lana grossa meilenweit magico

made for an angel

das muster kommt wieder klasse raus und das mädel hat sich vielleicht gefreut. als ich sie ihr geschenkt hab, hat sie mich mit riesigen augen angekuckt, ein danke geflüstert und sofort angezogen…. selten hat sich jemand so über socken von mir gefreut.

die mama hab ich übrigens voll infiziert. nach einem strickigen mittag bei mir (sie wollte auch mal socken versuchen) hat sie sich abends noch bei ravelry angemeldet.

Ein Kommentar zu “nummer 2

Kommentar verfassen

