komisch

der baum hängt voller meisenknödel, aber nicht eine lässt sich blicken. hat wohl ne enorme vogelhausdichte hier in der nachbarschaft. dafür hängt ein buntspecht an den erdnüssen…… so einen hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

buntspecht

der schnee ist hier weg, die schneeglöckchen blühen bereits und meine rosen auf dem balkon treiben…. HALLLLOOOOOOOOOOOOO es ist januar. ich hätte es dann bitte noch ein wenig kalt…. so bis märz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s