mein schwänchen

am sonntag hatte das fröschi den ersten ballettauftritt. gleich den klassiker: schwanensee….

die oma hat am späten samstagnachmittag noch abgesagt, weil sie wichtigeres zu tun hatte – gottseidank hatte ich sie nicht am telefon (grrrr), aber der beste patenonkel der welt hat dann kurzfristig doch alle termine abgesagt und ist mitgekommen.

was sah mein schwänchen süß aus…

~~~

hach....

Advertisements

2 Kommentare zu “mein schwänchen

  1. ich hätte sie ja auch gerne ins karate geschickt, aber ballett war die empfehlung der lungenärzte auf sylt (asthmaprophylaxe)

  2. oooooooh! *schmacht*

    (und meine güte, sieht das mäuschen groß aus!!!)

    die erdnuss soll ab januar endlich zumturnen gehen. der sportverein bietet auch ballett an,aber der papa möchte sie lieber zum karate schicken… :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s