blogger-weihnachten….

adventskalender für die kleinen, weihnachtsgewinnspiele für die großen. man gibt die hoffnung ja nicht auf, doch noch mal irgendwo was zu gewinnen.

♥♥♥

anke wünscht sich ne neue couch. da haben wir keinen bedarf dran, damenbekleidung, wie sie am anderen ende von deutschland ersehnt wird, hab ich auch zu genüge und ein spinnrad haben sie ja leider nicht im sortiment.

♥♥♥

Aber wenn ich bei neckermann gewinnen würde, dann würd ich mir eine dieser wahnsinnig tollen kameras wünschen, damit ich fröschi bei auftritten besser knipsen könnte und nicht nur scharfgezeichnete hinterköpfe und eine verschwommene 8jährige zu sehen bekomme. überhaupt wären die bilder von familienmitglieder um welten besser, wie mit unserer alten örks-digicam. die sockenbilder wären dann vielleicht auch mal ansprechender.

♥♥♥

gewinnen wär ja schon schön…….

2 Kommentare zu “blogger-weihnachten….

  1. Danke, da hab ich doch auch gleich mitgemacht 🙂

    Hast Du mal Deine Zeichen gezählt? Laut Teilnahmebedingungen müssen es min. 800 sein! Und Dein Link zur digicam funktioniert nicht. (Man muss das so in den text einfügen, wie mans bei Neckermann bekommt – ich hab erst den Fehler gemacht, den schon fertigen Link“text“ nochmal als Link einzufügen. Doppeltgemoppelt sozusagen, ging natürlich nicht…)

    Grüßles!

Kommentar verfassen

