ganz mein kind

das fröschi hat ja auch bald geburtstag und auf die frage, was es sich den wünsche, kam: „das wir alle gesund bleiben!“ – mit fast 8 ein sehr erwachsener wunsch und ich hakte nach, weil das leider nicht in meiner macht steht. sie möchte stricken lernen…. hach – und ich fand was ganz wunderbares dazu im netz

~~~

eine strickliesel hat sie zwar schon, aber egal…. diese box finde ich einfach nur wunderschön. dazu gibt es noch ein buch und dann bin ich mal gespannt, wie lange ich meinen stash noch für mich allein hab…..

Kommentar verfassen

