nummer 43

war das ein genuss diese socken zu stricken! win wundervoll weiches garn diese wollmeisen. von ulli hab ich die zopfwanderung gestrickt. ein tolles muster, das richtig schnell im kopf ist. nun die bilderflut dazu 🙂

der pfefferminzprinz

~~~

bei ute sehen sogar die fotos besser aus 🙂

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

und nun mach ich es mir mit dem elektriker und meinen beiden kindern auf dem sofa gemütlich. heizung kann ich mir heute sparen 😦 das übernehmen die beiden….

euch allen wünsch ich mal ne gesunde abwehr. können wir bei dem wetter alle gut brauchen!

bestrickende grüße (die gab’s ja schon lange nicht mehr)

Ein Kommentar zu “nummer 43

  1. Steffi, die sind ja megastarkt in den Farben aber auch gerade mit diesem Muster!!!

    Dann wünsche ich Deinen Kurzen mal gute Besserung – es geht ja so um – ich fühl mich heut auch etwas matschig 😦

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

