nummer 37

beim sockenstrickertreffen in hechingen hatte ute ein 2farbiges bündchen auf den nadeln. das wollte ich unbedingt auch versuchen und hab mich dann gleich daheim auf die suche nach passender wolle gemacht.

opal schafpate 2713 und pedico uni

~~~

allerdings wurde es bei mir ein 2farbiges patent und dadurch eher eine manschette statt einem bündchen 🙂

~~~

~~~

die strickerei hat sich dann doch ganz schön gezogen und das alles nur wegen dem bündchen…. obwohl das eigentlich gar nicht so schlimm war….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s