zum kotzen

jetzt hat der verein einen trainer mit charisma – ein richtig guter typ!!! man erinnere sich: in der vergangenen saison war er der RETTER, der beste trainer der rückrunde. vom abstiegskampf in die euro-league…..

dann werden wichtige spieler verkauft, bzw. beenden die karriere. verstärkung??? kommt keine! tut mir leid, aber ein 2t-liga-spieler aus frankreich mag ja ein supertyp sein, aber nicht die nötige stärkung des teams. ein italiener kurz vorm karriere-ende – ob ehem. weltmeister oder nicht – ist auch nicht der bringer.

nun erlaubt sich der trainer seinen unmut darüber öffentlich – der böse – kund zu tun. und was machen die deppen vom vorstand? schmeißen ihn raus. DAS KOTZT MICH AN! sparen – sparen – sparen – DAS war der fehler. erst der gomez zu bayern, dann khedira zu real. komischerweise wollten ganz große vereine unsere spieler. zahlen ein schweinegeld dafür, aber ersatz wird dafür nicht gekauft.  wird bestimmt toll: mit dem bar bezahlten stadion in der 2ten liga zu spielen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “zum kotzen

  1. Ich vermisse den „Like“-Button 😉

    Und was Gomez angeht: wenn er finanziell den Hals nicht voll genug kriegt, dann wird der auch bei den Bayern nicht bleiben… Kuranyi ist damals auch nur zu Schlacke weil die ihm mehr Geld geboten haben. Und Geld ist nun mal so ziemlich das Wichtigste, wie wir grad wieder sehen *soifz*

    Viele Grüße vom Bodensee
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s