russische restesocken

in der restendgruppe gab es ja vor kurzem den monstersocken-kal. nun war die idee, die reste vor dem stricken mit dem russian join zu verbinden.

der große held war glücklich, denn so wollte er ja eigentlich schon seine ersten monstersocken haben. er war glücksfee und hat die reste aus der kiste gegriffen (egal ob mit glitzer oder rosa) und ich habe gejoint.

das kam dabei raus

bunt

und verstrickt dann so

im ganzen

der schaft

der fuss

das war übrigens mein erster socken toe-up, aber garantiert nicht der letzte :O)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s