nummer 29

die 10 tage urlaub waren toll. zwar hatten wir nur die ersten tage schönes wetter – danach hat es täglich geregnet – aber zum stricken kam ich trotzdem nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. mit krabbelkind vergangens jahr wahr es in der hinsicht ein wenig entspannter :O)

trotzdem wurde ein paar in gr. 47 für den großen held fertig. gestrickt aus einer opal baumwolle (sonderangebot zum mai-abo) und ich find die socken und die wolle toll

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s