richtig doof

ist das wetter zur zeit. seit dem ersten ferientag – grmpf…..

am samstag geht es mit dem wohnwagen 10 tage an den bodensee und heute morgen war es neblig wie im herbst. bin mal gespannt, ob wir auch bei schlechtem wetter 10 tage campen gehen :O(

der große held und ich sind jedenfalls schon jetzt angeschlagen. seit sonntag halsweh, schnupfen und ich seit gestern abend auch fieber… ich will das so nicht haben! menno!!!

3 Kommentare zu “richtig doof

  1. ohje. doof mit dem Wetter. ich hoffe es wird besser!!

    das hoffe ich ja nicht ganz uneigennützig 😀 – denn für mich heißt es auch koffer packen! und dann in den Norden fahren, bis Dagebüll und noch nen kleines Stück weiter! 😀 Und wie ich hier oben lese, ist dort ja immer gutes Wetter!? 😉

  2. Ihr seid in die falsche Richtung gefahren!!!!
    Nach Norden solltet ihr fahren,immer weiter nach Norden!Bis Dagebüll und dann auf die Fähre nach Föhr!!!Da ist immer gutes Wetter!!

  3. Liebe Steffi,

    das ist auch doof. Wir hatten mit dem Wetter auch nicht so richtig viel Glück, erst war es zu heiß und dann kam der Regen 😦

    Aber es soll ja ab dem Wochenende wieder besser werden, ich drücke Euch die Daumen!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

