da möcht ich ja gerne gewinnen….

bei zalando gibt es eine schuh-flatrate zu gewinnen. da ich in sehr wenigen schuhen laufen kann, ohne an den sohlen blasen zu bekommen, wäre das eine feine sache. meine lieblingsschuhe jeden monat in einer anderen farbe bekommen :O)tolle schuhe - garantiert ohne blasen

wobei die bei zalando ja so eine enorme auswahl haben, da würd sich sicher noch das ein oder andere modell für mich finden.

Ein Kommentar zu “da möcht ich ja gerne gewinnen….

  1. Bei mir hats leider nicht geklappt mit zalando!
    Hab aber ein anderes cooles Gewinnspiel entdeckt: bei insidefruits.de kannst du ne superschöne Tasche gewinnen!

    Lg
    Tini

Kommentar verfassen

