kommt ein vöglein geflogen….

was für ein vöglein soll das schon sein bei ’nem wolljunkie???

natürlich ’ne wollmeise! es ist auch nicht nur eine sondern es sind 2. ramona hat sich am samstag beim färbetreffen der bodenseegruppe bei ravelry von ihnen getrennt.

ich kam leider etwas verspätet, weil ich trotz ansage am samstag morgen zum arbeiten eingeteilt wurde :O( es war aber trotzdem noch ein schöner mittag nur vor lauter stress hatte ich mein strickzeug vergessen und das geht ja eigentlich gar nicht. noch keine 10 minuten dort, sah ich diese beiden schätzelchen neben mir auf der bank liegen.

wollmeise 80/20 twin - pfefferminz prinz

wollmeise 80/20 twin - ruby thursday we're different

weil ich freitags NIE glück hab und mir irgendwelche anderen wolljunkies meine meisen aus dem warenkorb klauen bevor ich an der kasse bin, hab ich sofort zugeschlagen. das rot ist so toll rot, schon so leicht blaustichig…. schwärm und der prinz…. schmacht!

danke ramona, dass du dich von den beiden getrennt hast :O)

Kommentar verfassen

