bodenseefärbetreffen

diese 4 stränglein hab ich am samstag bei ramona fabriziert:

bw-sockenwolle

bw-sockenwolle

sockenwolle 75/25

sockenwolle 75/25

hat ’nen riesen spaß gemacht und ich freu mich schon drauf, wenn ich mal mit den mädels vom bodenseetreff ’ne runde stricken kann. vielleicht kommen sie mich ja mal besuchen. ist ja gar nicht mehr so weit weg :O)

Ein Kommentar zu “bodenseefärbetreffen

  1. huhu Steffi

    Oh deine sind aber auch schön geworden mir gefällt besonders der dritte Strang 🙂
    Und ich habs vernommen….irgendwann sind wir auch bei dir 🙂

    Liebe Grüße an dich
    Betty

Kommentar verfassen

