sommersocken-swap

heute kam mein päckchen von anja an.

so waren die goodies verpackt

noch verpackt

und das kam raus:

~~~

die osterhasen sind schon gegessen, in knapp 2 monaten kann man ja schließlich schon wieder erste lebkuchen kaufen ;o)

über den capucchino freut sich meine schwiegerma. wir haben ja seit neustem so nen feinen schweizer kaffeespucker, der ganz hervorragenden milchschaum auf knopfdruck macht, da kann ich das beutelchen gerne weitergeben.

die farben der sneakers sind ganz wundervoll, nur leider sind sie mir am fuß etwas eng. kann ja aber auch niemand wissen, dass ich mit meinen wassereinlagerungen die grundwasserversorgung von süddeutschland übernehmen könnte.

das sockenstrickheft hab ich leider schon, aber vielleicht mag ja jemand tauschen.

vielen dank liebe anja für dein päckchen und fürs organisieren! hat wieder nen riesen spaß gemacht. jetzt bin ich gespannt, was meine swap-empfängerin zu ihrem päckchen sagt…..

Kommentar verfassen

