schräg

sind die socken ja wirklich……

samstag abend hab ich mir endlich mal die skews vorgenommen. zur auswahl standen eigentlich die berühmten aran-socken, die mermaid-socks und die oben genannten. der große held nahm mir die entscheidung ab und er entschied sich für die skews. ich hatte die anleitung ohne bild ausgedruckt und er war einfach neugierig, was soll an socken schon schräg sein…

die frage stellte sich nach diesem „aggregatzustand“ nicht mehr

wo bitte soll hier eine ferse sein....

ich hatte die ganze zeit keine ahnung, was ich da strickte. aber die zahlenangaben stimmten immer ganz genau, also hab ich einfach stur weiter gestrickt. eine geniale anleitung und vielleicht gibt es morgen einen fertigen „schrägen“ socken zu zeigen. ein kleiner trick und plötzlich hat man dann ’ne ferse…. und was für eine!!!!

Kommentar verfassen

