nummer 24

ein paar für mich, dass jetzt doch sehr lange als single im körbchen lag. aus opalwolle in variation nach hundertwassers werk 676a – regen auf regentag (wie passend…)

~~~

~~~

verstärkte ferse

tolle farben

~~~

4 Kommentare zu “nummer 24

  1. Es ist manchmal unbegreiflich, warum etwas erst im Körbchen rumsumpfen muss. Gut, dass Du Dir die vorgenommen hast, denn die Socken sind einfach SCHÖN !!!!
    Ich hatte schon überlegt, einen Schal aus dieser Farbe zu machen, bräuchte dann aber zwei Knäuel – also werden es wie gewohnt Socken, ober vielleicht die quergestrickte Variante! 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute
    Bei uns isses jetzt auch kalt 8°C gerade mal – das ist nicht viel 😕

    • hallo ute,

      nur wegen der hundertwasserwolle hab ich mir extra ein heft mit quergestrickten socken gekauft, aber die naht schreckt mich noch ab :-).
      gestern abend hab ich mit kasimir endlich die schon lange geplangen skews angeschlagen. ich hab keine ahnung, was ich da stricke und wo da bitte ne ferse rauskommen soll, aber die zahlenangaben stimmen mit der anleitung überein…. wird wohl schon stimmen.

      hier ist es auch immer noch kalt und außer auf stricken und warmen tee trinken hab ich zu kaum was lust….

      lg
      steffi

  2. Wie konntest Du den Single nur so lange warten lassen?
    Ein superschönes Paar, Steffi, aus meinem Lieblingsknäuel von Hundertwasser II.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

