schweinekalt

ist es hier. wenn man bedenkt, dass es in ein paar tagen schon wieder andersrum geht 😦

so wird hier fussball geschaut

~~~

auf papas schoß – quasi als wärmflasche von unten – mit teppich. und wenn mein mann mal den teppich in anspruch nimmt….. das will was heißen!!!

3 Kommentare zu “schweinekalt

  1. Was für ein süsses Bild, total goldig!!!

    Bei uns ist es auch sehr kalt, mein Kleiner wollte heute nicht einen Schritt vor die Türe machen, er hat auch behauptet, daß es draussen kalt wie im Winter sei *lach*

    viele liebe Grüße
    Tina

  2. ach wie goldig, aber wegen der Temperaturen und dem schlechten Wetter tut es mir echt leid. Ich bin so froh, dass die letzten Tage mal wärmer und vor allem sonnig waren. Die große Hitze brauch ich gar nicht – so war es genau richtig. Aber es kommt ja „nach oben“ Euer Wetter und die Kälte wohl auch *gnag*

    sei mal lieb gegrüßt und geknuddelt
    UIte

Kommentar verfassen

