ein ganzer kerl

es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr der kleine held auf alles „typisch mann“ abfährt. obwohl dieser haushalt mit damals noch 2 mädels extrem barbie-polly-pocket-rosa-glitzer-lastig war, fuhr er mit dem ersten holzauto durch die wohnung.

wenn wir im auto sitzen und er sieht lkws, bagger, oder auch einfach nur ein auto, dass größer ist als unseres, dann flippt er in seinem kindersitz fast aus :-).

vergangene woche stand projekt sandkasten auf dem plan und als er den spaten sah….. hier die bilder dazu

boah.....

~~~

~~~

fragt mich nicht, was er mit den regenwürmern gemacht hat……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s