endlich hab ichs auch :-)

ich bin ja nicht nur bekennende wollsüchtige – leider haben es mir auch diverse sockenstrick-hefte angetan und wenn mir dann mal ein muster gefällt, dann muss ich uuuuuunnnnnbedingt das heftchen haben.

dank der lieben tandira hab ich es jetzt

~~~

und damit sich das porto auch lohnt, kamen die beiden hier noch mit

regia design line by kaffe fassett - exotic color easter

damit ich das tolle sockenmuster im „the knitter“ stricken kann……

Ein Kommentar zu “endlich hab ichs auch :-)

Kommentar verfassen

