neue lektüre

gestern abend hatte ich spätschicht und hab in der kurzen pause ein neues strickheft entdeckt….. keine socken drin – brauch ich nicht! denkste…. ganz tolle socken drin – mußtduhabensofort! also hab ich mir „the knitter“ mitgenommen und als ich daheim noch kurz bei ravelry reinschaute hat mir die liebe tandira nen tipp gegeben, wie ich an das heißersehnte sabrina heft komme. hab ich gleich bestellt und noch die wolle für sie socken aus the knitter…….

war so ein klein bißchen trostkauf für die spinnende elektonik der jura 😉

Kommentar verfassen

