filterkaffee…

hat auch was. ob ich mir aus protest doch noch einen alten porzellan-filter zulege??? 2 tage alt und die elektronik spinnt….. boah ey!

Advertisements

2 Kommentare zu “filterkaffee…

  1. hmmm, wir hatten ja auch einige zeit so eine „mach-mir -alles“-maschine. zwar nicht von jura sondern „nur“ aeg, aber auch nix wie ärger damit. wir haben zweimal auf garantie ersatzteile bzw. reparatur in anspruch genommen. als die dann abgelaufen war, haben wir selbst noch einige male teile getauscht und rumgebastelt, bis wir dasnn irgendwann die schn… voll hatten und sie weggeworfen haben.

    der gute alte porzellanfilter stand noch treu im schrank 😉
    (leider ohne henkel – autsch!)

    aber wir liebäugeln schon damit, uns irgendwann mal wieder so ein fauchgerät zuzulegen, sollten sich unsere finanzen jemals wieder erholen…

    Grüßles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s