so kann es nicht weiter gehen…..

seit es bei ravelry die neue opal-gruppe gibt, komme ich zu nix mehr ;-).

die vielen tollen sockenbilder, einblicke in diverse schatzkisten und immer wieder neue sockenmuster lassen mich nicht mehr zum stricken kommen – naja – kaum noch.

hier mal nen einblick in die tiiiiiieeeefen meines strickkorbes 😦

weit entfernt von 30, aber eindeutig zu viel.....

ich produziere fast nur noch singles und mein schwur …. pfffft was interessiert mich mein geschwätz von gestern.

was ich noch sagen wollte:

ich fand lena und ihr liedchen echt gut. auch das „getue“ ihrerseits nach dem sieg – o.k.! wer von uns mit 19 hätte da anders reagiert?!? aber….. dass städte jetzt straßen nach ihr benennen wollen, politiker sie und den stefan für das bundesverdienstkreuz vorschlagen und sie nächstes jahr „ihren“ titel verteidigen möchte…. das alles finde ich ziemlich doof! und das der köhler so dünnhäutig ist übrigens auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s