erfreulich….

gerade eben beim einkaufen hat mich eine dame angesprochen, die bei mir schon mehrere paar babyschuhe gekauft hatte. zuletzt im januar. sie bräuchte wieder welche. 4 paar, damit sie welche auf vorrat daheim hat. sie seien so wunderschön und würden die jungen mamis immer ganz entzücken. fein!

und die riesensocken sind gar nicht so schlimm. dank stretch fällt es am fuß nicht auf (hätte ich ja vor der meckerei mal probieren können….. – trotzdem danke!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s