nummer 19

ich bin noch ein paar schuldig, aber ich hab mich so geärgert, dass es erst mal aus dem sichtfeld musste….

ein paar herrensocken in gr. 46/47 gleichzeitig auf der rundstricknadel

da sieht es noch gut aus....

gestrickt habe ich mit regia nordic color. nur leider hab ich ein knäul normale sockenwolle

auf dem foto seh ich jetzt schon - damals leider nicht 😦

und ein knäul mit stretch erwischt. *grünspanundentendreck*

knappe 6 cm längenunterschied

mit markierung

im buch steht noch, man soll mit babysocken anfangen…. das hätte ich leichter mal gemacht und nicht so riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesen-teile

2 Kommentare zu “nummer 19

Kommentar verfassen

