pellkartoffeln

meine familie liebt pellkartoffeln. der große held und fröschi gerne mit fisch oder käse, der kleine held und ich nur mit salz und butter.

ich hab mich bei trnd beworben und darf nun die dampfgarbeutel testen.

heißer dampf

das war mittwoch das mittagessen von den kindern und mir. die gewaschenen (nassen) kartoffeln in den beutel und für 11 minuten in die mikro (die benutzen wir so gut wie nie). ergebnis: seeeeehhhhhrrrrr leckere pellkartoffeln, die ratz-fatz fertig waren.

Ein Kommentar zu “pellkartoffeln

Kommentar verfassen

