flohmarkt

gestern war ich mit fröschi auf dem flohmarkt. schön war es. einen keramik-kaffeefilter hab ich nicht gefunden (außer einem klitzekleinen in rosa, der eher was für die kinderküche gewesen wäre). schade, denn eine wunderschöne rote kaffeekanne hatte es mir angetan. aber ohne filter…. neeee.

diese 2 teilchen hab ich mitgenommen und noch einen hello-kitty-button für meine alltags-tasche.

links wie neu und rechts hatte meine oma

der messbescher steht gemeinsam mit einer alten bettflasche und dem puppenherd auf dem spieleregal im eßzimmer. wird wohl meine „antik-ablage“…..

Advertisements

Ein Kommentar zu “flohmarkt

  1. hihi, den messbecher hat meine mutti seit jahrzehnten und immernoch in benutzung. lustig, wie so ein bikd gleich kindheitserinnerungen wach werden lässt 🙂

    seid ganz lieb gegrüßt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s