die lieben kleinen….

der kleine held schläft eigentlich immer im schlafsack, denn ohne klettert er über die gitterstäbe und ist dabei auch schon abgestürzt.

gestern hat er dann entdeckt, dass auf dem sofa eine sehr weiche, kuschlige decke liegt. die gleiche, die seine schwester im bett hat. er schnappte sich zur mittagschlafzeit sein kuscheltier, den schnulli und die decke und stand vor sein bett. also hab ich 2 stäbe rausgemacht und er ist samt decke ins bett geklettert :-). heute gegen halb 11 das selbe spiel. das ist soooooo goldig!

fröschi kam heute von der schule und meinte: „entschuldigung mami, ich hab am freitag vergessen, dass du noch was unterschreiben musst….“

mathearbeit…. 35 von 35 punkten…. mal wieder ganz vergessen zu erzählen, dass sie eine arbeit schreiben bzw. geschrieben haben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s