was ganz kleines

für zwischendurch hab ich vergangene woche mal mittags genadelt.

fröschi und der kleine held LIEBEN ihre küche und inzwischen werden wir eltern auch schon vom kleinen held bekocht (incl. tisch decken und füttern – der übt vielleicht schon mal für später). die küche ist toll ausgestattet. dank der besten gotti gibt es porzellan geschirr und besteck vom schweden. kochgeschirr gab es schon früher mal von uns. die oma versorgt mit mini-tupper (torten-dingens) und backzubehör, sogar ein kleines spülmittelfläschchen hat es. schürze und topflappen sind auch vorhanden und seit dieser woche gibt es endlich auch einen ………

SPÜLLAPPEN

~~~

eines der besten weihnachtsgeschenke hier im haus….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s