nummer 14

diesen strang hat fröschi nicht selbst gefärbt, aber genaue anweisungen gegeben, welche farben ich nehmen soll.

~~~

voller stolz kann ich sogar mal ein strangbild zeigen. sonst bin ich immer so scharf aufs anstricken, dass ich meist nach 2-3 cm bündchen merke, dass ich kein foto vom strang gemacht habe. diesesmal an alles gedacht 😉

natürlich wurden daraus fröschi-socken

größe 33

~~~

mit zickigem bling-bling (schwer zu digifieren)

versuch ohne blitz

ich find sie ganz wunderbar – eine tolle farbkombi – und sie wurden auch sofort angezogen (und fast nicht mehr aus….)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s