auf den nadeln

hab ich mehreres, aber die 2 hauptstrickprojekte sind eindeutig die hier:

langsam aber stetig

um endlich mal richtige monstersocken in angriff zu nehmen, versuche ich gerade die technik “ 2 socken gleichzeitig auf der rundstricknadel“. es läuft ganz gut und die ewige singleproduktion sollte man so in den griff bekommen. betonung liegt auf sollte (wird frau aber nicht 😉 ).

und von der lieben ute bekam ich ja mal diesen heißen strang hier geschenkt und der hüpfte jetzt endlich mal auf die nadeln. eine echte farbexplosion und ich freu mich schon aufs anziehen…

peng....

zickte auch nicht beim digifieren 😉

den garten und den balkon habe ich bereits vor ablauf des zeitplans (samstag mittag) gestern nachmittag auf vordermann gebracht. wenn jetzt das ziehen in beiden unterarmen und den handinnenflächen nicht schlimmer wird, werden die nadeln am wochenende glühen….

euch allen ein bestrickendes wochenende

Kommentar verfassen

