nummer 12

auch der kleine held verlangte nach einem paar socken. wo er doch nun seine ersten gummistiefel für den garten bekommen hat….

aus einem rest opal-abo-wolle (vom allersten bobbel, den ich daraus überhaupt verstrickt habe)

größe 23

2 Kommentare zu “nummer 12

  1. durch facebook wurde das blog etwas vernachlässigt und es waren dann wirklich jede menge posts auf einmal ;o)

    wird aber wieder besser….. dein stränglein war übrigens klasse!

  2. irgendwie hast Du schwer viele Einträge hochgeladen, kann das sein ??? So lange war ich doch gar nicht nicht in den Blogs unterwegs *grins*

    Ich picke mir mal die hier raus, ich finde die Farben so schön und so klein kommen sie richtig gut rüber!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

