nicht eine masche gestrickt

habe ich gestern abend während der messi-show (4 tore gegen arsenal…… ich find den ja klasse und wenn ich dürfte würde ich mir den sogar auf ein vfb-trikot flocken lassen…..). dafür aber aufgeräumt.

vor ein paar tagen kam ein paket hier an

~~~

ein karton voller reste von der tante meines mannes. die strickt auch socken – aber immer nur vom ganzen bobbel runter (aus prinzip). sie strickt auch viel baby-socken und so kann es kommen, dass sie mir reste schickt, die gute 85 g wiegen. ich versteh’s zwar nicht, aber freu mich jedesmal über die reste-kisten, denn da sind echte schätze drin.

jetzt sieht es bei mir so aus:

hauptsächlich uni

buntes: davon gibt es 2 kisten....

edit sagt, ich soll den 2ten auch noch zeigen 🙂

~~~

handgefärbtes und opalis

angestrickt habe ich in den letzten tagen auch noch ne menge. unter anderem den strang von ute…. WOW sind das farben….  und ich stricke 2 socken gleichzeitig auf der rundstricknadel. das geht besser, als ich dachte…

heute abend wird wieder gestrickt. und den engländern die daumen gedrückt 😉

2 Kommentare zu “nicht eine masche gestrickt

Kommentar verfassen

