danke birgit

für das tolle päckchen! der karton ist putzig und ich muss gestehen, dass ich der roten schleife nicht widerstehen konnte und der blätterkrokant umgehend nach paketeingang vernichtet wurde *schäm*

der rest wurde aber brav erst heute geöffnet. nur für fotos reicht es heute nicht, weil ich das töchterlein von ihrem urlaub bei der gotti abholen darf…..

Advertisements

2 Kommentare zu “danke birgit

  1. nachdem ich gestern neue batterien für die digicam gekauft hab und die bilder auf dem rechner sind, stehen die chancen gut. allerdings sind hier ferien und da darf mami immer nur kurz an den rechner 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s