volles programm

ob dieses wochenende so gut für meinen blutdruck ist??? ich wage es zu bezweifeln, aber die tabletten bringen es (heute morgen 7:45 130 zu 80).

am sonntag wird hier jedenfalls der nichtgeburtstag vom großen geld gefeiert und da hab ich am samstag einiges vorzubereiten. es gibt:

  • ein mini-marmorkuchen von fröschi
  • eine käsesahnetorte
  • triple-chocolate-muffins
  • schoko-kirsch-muffins (beide von cynthia)
  • laugenwecken
  • seelen
  • leberkäse
  • unmengen kartoffelsalat
  • leckere bratensoße

soße, käsesahne und mini-marmorkuchen werden wir bereits am samstag machen – nachdem ich vom arbeiten zurück bin :-), kartoffeln abkochen geht auch schon samstag. wecken und seelen sonntag morgen, dann kartoffelsalat und kurz vor knapp dann die muffins. enger zeitplan – aber machbar…. ich berichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s