nummer 7

DSCF1137, ursprünglich hochgeladen von strickistracki

hier das 7te paar des jahres… struktursocken aus der sabrina special s 1365 aus einem bobbel regia stretch in gr. 43 für eine bekannte aus meinem ersten geburtsvorbereitungskurs und das erste mal über flickr gepostet…. kann noch nicht sagen, ob mir das so gefällt…. hmmmmmm

noch bin ich nämlich zu doof da durchzusteigen. mehr wie ein foto bekomm ich nicht gepostet…. oder geht das nicht anders? für tipps bin ich wie immer sehr dankbar :o)

Kommentar verfassen

