immer noch nummer 7

 

DSCF1140, ursprünglich hochgeladen von strickistracki

ich bekomme immer nur ein bild gepostet…. doof das ganze. beim digifieren ohne blitz erkennt man das muster jedenfalls um welten besser. schluckt aber kräftig wolle. habe für ein paar in gr. 43 mit relativ kurzem schaft fast die ganzen 100 g gebraucht.

Advertisements

2 Kommentare zu “immer noch nummer 7

  1. Ich blitze auch NIE – das schluckt und verfälscht irgendwie alles.

    Das Muster nur im Schaft sieht toll aus – muss ich mir doch mal merken. Das gibt so eine tolle Struktur und lies sich ja auch eigentlich gut stricken!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Das Paar sieht toll aus.
    Ohne Blitz werden die Fotos doch sowieso schöner. Man kann sie ja danach entsprechend bearbeiten, dass sie etwas heller sind 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s